Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: D/A-Wandler, Endstufen

Systemtest: Audiolab Q-DAC, Audiolab MPWR


Erwartungshaltungen

8559

Vor Kurzem hatte ich mal wieder ein Telefonat mit IAD aus Korschenbroich. Und während wir eigentlich über alles Mögliche sprachen, kam auf den Tisch: „Der Q-DAC ist übrigens fertig. Willste den haben?“. Da mir dessen Vorgänger, der fast schon berühmte M-DAC von Audiolab noch tief im Kopf hing, konnte ich nur „Ja, schick sofort!“ sagen.

Peripherie:


 Apple MacBook Pro, OSX 10.8.4, Sonic Studio Amarra
 Apple MacBook Pro, Windows 7 Home, JRiver Media Center 18, JPLAY
 Streaming-Client NAD M50, RipNAS Solid V3
 Lautsprecher:Klang+Ton „Nada“
 USB-Kabel:Audioquest Diamond DSM 

Preis: um 500 Euro

Audiolab Q-DAC


-

Preis: um 600 Euro

Audiolab MPWR


10/2013 - Christian Rechenbach

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive

>> Mehr erfahren
151_0_3
Topthema: Black Deals bei Teufel
Black_Deals_bei_Teufel_1573816622.jpg
Anzeige
Bis zu 35% auf Teufel Audio

Jetzt XXL-Rabatte auf Audio-Highlights von Teufel sichern und bis zu 35% sparen, wie zum Beispiel auf den REAL BLUE NC. Der Bluetooth-Kopfhörer sorgt für puren HiFi-Klang und blendet dank Real Time Noise Cancelling störende Nebengeräusche aus.

>> Deals sichern
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Vergin Ton Hifi
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 14.10.2013, 11:59 Uhr