
Der neue STUDIOMASTER A200 bietet originalgetreue Studio-Klangqualität und sorgt damit für ein beeindruckendes Hörerlebnis. Dank der integrierten Bassreflextechnologie überzeugt er auch im Tieftonbereich mit sattem Klang
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist etwas verwirrend, aber auf der Homepage von Block wird der A-200 als Endstufe bezeichnet. Dabei handelt es sich hier doch um einen Vollverstärker, oder?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Mytek Brooklyn
Nachbarschaften

Myteks Manhattan DAC hat wie der namensgebende Stadtteil viel zu bieten. Nun präsentieren die New Yorker einen Nachfolger, der einen kleineren Namen trägt, dafür aber ähnlich viel zu bieten hat.
Brooklyn. Eigentlich auch ein Stadtteil von New York, aber von Bewohnern von Manhattan immer ein wenig skeptisch betrachtet. Gleiches könnte auch auch Myteks neuen D/A-Wandler zutreffen, denn im Gegensatz zu seinem ausgewachsenen großen Bruder, wirkt der Brooklyn zunächst ein wenig wie Spielzeug. Natürlich nicht wirklich, denn schließlich haben wir es hier immer noch mit einem Wandler für knapp 2000 Euro zu tun. Trotzdem versprüht der Brooklyn weit weniger Glanz als der Manhattan. Das liegt erst einmal an der Farbe unseres Testgerätes, denn anstatt des, ebenfalls erhältlichen, aufwändigen silbernen Finishs, kommt unser Brooklyn in schwarz daher.





Fazit
Auch im Kompaktformat schafft es Mytek einen Wandler zu bauen, der technisch an der Grenze des Machbaren ist. Features, die selbst in der Referenzklasse kein Standard sind, gepaart mit extravagantem Design und detailliertem Klang. Digitales High End auf Topniveau.Kategorie: D/A-Wandler
Produkt: Mytek Brooklyn
Preis: um 2000 Euro

Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenPreis: | 2000 |
Vertrieb: | Pro Audio Services, Wiesbaden |
Telefon: | 0611 2056031 |
Internet | mytekdigital.com |
Abmessungen (B x H x T in mm) | 218/44/206 |
Eingänge | 1 x USB-B, 1 x AES/EBU, 1 x S/PDIF koaxial, 2 x S/PDIF optisch, 1 x RCA Stereo (auch Phono), 1 x Clock koaxial |
Unterstützte Abtastraten: | Optisch: bis 192 kHz, 24 Bit Koaxial und AES/EBU: bis 192 kHz, 24 Bit und DSD64 2,8 MHz, 1 Bit USB: bis 384 kHz, 32 Bit und DSD bis DSD256 11,2 MHz, 1 Bit |
Ausgänge: | 1 x XLR Stereo, 1 x RCA Stereo, 1 x Clock koaxial, 2 x 6,3-mm-Kopfhörerausgang (vorne) |