Kategorie: Download

Musikrezension: Ed Sheeran - ÷ (Divide) (Atlantic)


Ed Sheeran - ÷ (Divide)

Download Ed Sheeran - ÷ (Divide) (Atlantic) im Test, Bild 1
14348

Ein Jahr Abstinenz aus der Öffentlichkeit mussten Fans von Ed Sheeran aushalten, bevor er sich im Dezember 2016 mit einem Tweet wieder bemerkbar machte. Es war das Cover seines neuen Albums „Ã

“, ausgesprochen Divide, das nun erhältlich ist. Zuvor wurden bereits die Singles „Shape of You“ und „Castle on the Hill“ ausgekoppelt, was Fans des charismatischen Briten bereits mit Rekord-Verkaufszahlen goutierten. Auf dem dritten Studioalbum Sheerans zeigt sich erneut, dass der Hype nicht unberechtigt ist, denn „Divide“ vereint erneut Pop- Rock-Hymnen, die die Stadien dieser Welt in Ekstase versetzen, mit recht minimalistischen Stilmitteln, mit denen er ebenso umzugehen weiß. Dabei scheint der Fünfundzwanzigjährige seine Schaffenspause gut genutzt zu haben, denn auch bei seinem dritten Album verfällt Sheeran nicht einfach in verkaufsfördernde Muster, sondern zeigt sich weiterhin kreativ. Jeder Song auf „Divide“ ist irgendwie anders, doch trotzdem schafft Sheeran es hier, sein musikalisches Talent jedes Mal positiv unter Beweis zu stellen. Als Künstler ebenso wie als Produzent.

www.highresaudio.com

www.tidal.com

Kategorie: Download

Produkt: Ed Sheeran - ÷ (Divide) (Atlantic)

8/2017
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 27.08.2017, 12:00 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages