Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Download

Musikrezension: Tony Bennett and Lady Gaga - Cheek to Cheek (Deluxe Edition) (Columbia Records)


Tony Bennett and Lady Gaga - Cheek to Cheek (Deluxe Edition)

10573

Tony Bennett und Lady Gaga: normalerweise zwei Namen, die nicht unbedingt zusammen genannt werden. Auf der einen Seite der Gentleman-Entertainer, auf der anderen das aktuell schrillste Gesicht der Popmusik. Doch schon 2011, für Bennetts Album Duets II, nahmen die beiden Künstler zusammen einen Song auf. Jetzt erscheint mit „Cheek to Cheek“ ein komplettes Album, auf dem Bennett und Gaga zusammen die großen Highlights des Great American Songbook interpretieren. Dabei ergänzen sich die beiden in ihren Duetts wunderbar, und jede Befürchtung, dass die Pop-Diva sich unnötig in den Vordergrund drängt oder kein Gefühl für Jazz und Swing hat, löst sich schlagartig auf. Untermalt von wunderbar schwungvoller Musik spielen beide ihren Part und leben sich dann in ihren jeweiligen Soloaufnahmen aus. Die Titelauswahl ist dabei ebenso gelungen wie die Aufnahme an sich, die mit gut abgestimmten Bläsern und Schlagzeugen aufwartet. Mit „Cheek to Cheek” zeigt Tony Bennet noch einmal sein Können und Lady Gaga beweist erneut ihre Vielseitigkeit.

www.highresaudio.com


www.wimp.com/hifi

Verfügbar als:

 Compact Disc
 FLAC, 96 kHz, 24 Bit
 WiMP-HiFi-Stream, 44,1 kHz, 16 Bit

Tony Bennett and Lady Gaga - Cheek to Cheek (Deluxe Edition) (Columbia Records)


-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Gutes Vorbild macht Schule

Abseits von den üblichen Produktmeldung der Hersteller erreichen uns manchmal auch Informationen über spannende Aktionen und Events. Besonders erfreulich finde ich, wenn einige Hersteller neben ihrem Alltagsgeschäft – sprich der Entwicklung und Verkauf ihrer Produkte – auch ein soziales Engagement an den Tag legen und völlig unkompliziert die eigenen Produkte einem guten Zweck zuführen.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
Premium_4K_Heimkino_Beamer_1571760806.jpg
BenQ W5700

Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.

>> Wir haben ebenfalls genau hingeschaut.
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Media@Home Velde
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 24.04.2015, 11:59 Uhr