Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Neil Cowley Trio - The Fall Of (Naim Label)
Neil Cowley Trio - The Fall Of
Eigentlich ist Neil Cowley ein Pianist der ersten Stunde und hat schon als kleines Kind Auftritte in der Queen-Elizabeth-Hall gehabt. Doch irgendwann zieht es einen jungen Menschen auch in die Pubs, und die akzeptieren nun mal keine Piano-Soli, da muss andere Musik spielen. Und so entschloss sich Neil Cowley irgendwann, in die Band eines Freundes einzusteigen und begann seine Kneipenkarriere mit einer Blues- Brothers-Tribute-Band. Wechselnde Bands im Nachhinein bedeuteten viele Lernphasen, in denen sich der junge Mann immer mehr in R&B einarbeiten konnte. Mit dem Erfolg kam auch die Möglichkeit, Eigenes zu entwickeln. Und so formte er als Mitglied und Produzent der Band Fragile State“ den Chill-out-Jazz, den wir teilweise auf „The Fall of Mount Molehill“ wiederfinden. Spätestens der zweite Song „Rooster Was a Witness“ zeigt, wohin die Reise geht. Das ist knackiger, pieksauberer, technisch perfekter Jazz. Teilweise grooved es ganz ordentlich, zwischenzeitlich wird der Zuhörer durch langsamere Stücke etwas beruhigt.
www.highresaudio.com
Verfügbar als:
Compact Disc
MP3 320 kbps, 44,1 kHz, 24 Bit
Studio Master FLAC, 88.2 kHz, 24 Bit
Studio Master WAV, 88.2 kHz, 24 Bit
Fazit
Von Naim- Label-Produktionen war ich schon immer angetan, daran ändert auch dieses Album nichts, weshalb ich es dem Jazz-Freund ans Herz lege. Neil wollte musikalische Berge aus Maulwurfshügeln machen, und das ist ihm auch gelungen.Kategorie: Download
Produkt: Neil Cowley Trio - The Fall Of (Naim Label)
In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



