Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
							Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: The Milk - (All I Wanted Was) Danger (Naim Label)
The Milk - (All I Wanted Was) Danger
					
				The Milk aus Essex feuern ihre Debüt-Single raus und erkennen sofort, dass man das auch als Master-Download anbieten muss, sehr gut so. In England genießen Ricky Nunn, Mitch Ayling, Luke Ayling und Dan Le Gresley einen hervorragenden Ruf als eine der dynamischsten Live-Bands. In kürzester Zeit haben Sie jede Menge Aufmerksamkeit erzeugt, und das nicht durch Skandale, sondern durch ihre Fähigkeit, unbeschwert und erfrischend interpretationsfreudig Musikstile miteinander zu verschmelzen. Stilistisch ist das „jammender“ Soul mit explodierendem Pop. Dieser Mix passt hier wie die Faust aufs Auge. Die tolle technische Aufnahme passt auch sehr gut dazu. Denn so kommt der rollende Pep, der auch muffige Couchhocker erst ein Grinsen und dann das Bedürfnis nach Bewegung entlockt, erst richtig zur Geltung. Das ist Gute-Laune-Mucke durch und durch. Gesanglich ist das jetzt nicht die Meisterleistung überhaupt, doch wenn das Gesamtkonzept stimmt, stört man sich an solchen Kleinigkeiten nicht. Gut, lange währt die gute Stimmung nicht, denn es sind ja nur zwei Stücke auf dem Album, aber die beiden gehören einfach in die Sammlung. Ich bin sehr gespannt auf noch viel mehr Zeug von den Jungs, die sind eine ganz große Entdeckung in diesem Jahr.
www.naimlabel.com
Verfügbar als:
MP3 320 kbps, 44,1 kHz, 16 Bit 
WAV 44,1 kHz, 16 Bit 
FLAC 44,1 kHz, 16 Bit 
WAV 48 kHz, 24 Bit 
FLAC 48 kHz, 24 Bit
Kategorie: Download
Produkt: The Milk - (All I Wanted Was) Danger (Naim Label)
							Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
							So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
							Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
				
				
				
							
						
						
						
						
						


								
								