Zu den spannendsten Newcomern im Bereich Lautsprecher zählt ganz klar Neuron Acoustic. Was wir bisher aus Heilbronn gehört haben, hat uns restlos begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Iron Maiden - The Book of Souls (Parlophone)
Iron Maiden - The Book of Souls
Es macht den Anschein, als wären es hauptsächlich Metal- und Hard-Rock-Bands, die über Generationen hinweg bestehen bleiben, denn auch Iron Maiden bringt im Jahr 2015 immer noch neue Alben heraus. Unter dem Namen „The Book of Souls“ gibt es hier, man möchte fast sagen, „gewohnte Kost“. Das wäre aber eigentlich etwas unfair, denn auch wenn es hier den typischen Sound der Band gibt, ist es eben genau das, was Fans wollen. Die Zeiten, in denen sich Urgesteine mit jedem Album neu erfinden müssen, ist vorbei und es gelingt ja trotzdem, immer wieder neue Fans an sich zu binden. Es gibt also wenig Zweifel, dass auch dieses Doppelalbum für die Band erfolgreich sein wird. Episch monumentale Songs von fünf bis achtzehn Minuten Länge, mit spitzem Gesang und krachenden Instrumenten kommen eben einfach nicht aus der Mode. Mit dem ersten Song „If Eternity Should Fail“ werden die Weichen gestellt, für elf Songs, die einen bis zum Ende mit dem Kopf wippen lassen. Metal ist einfach nicht totzukriegen.
www.tidalhifi .com
Verfügbar als:
Compact Disc
TIDAL, 44,1 kHz, 16 Bit
Kategorie: Download
Produkt: Iron Maiden - The Book of Souls (Parlophone)
Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen






