Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Motörhead - Bad Magic (UDR Records)
Motörhead - Bad Magic
Seien wir mal ehrlich: Alben von Motörhead bedürfen eigentlich keiner Rezension. Das neueste Werk „Bad Magic“ reiht sich nahtlos in die mittlerweile 40-jährige Bandgeschichte ein. Genau darum geht es dann auch bei den Metal-Urgesteinen, denn es geht einfach immer weiter. Seit 1975 steht Motörhead auf der Bühne und niemand verkörpert so sehr den Rock‘n‘Roll Lifestyle wie Mikkey Dee, Wizzo Campbell und allen voran Lemmy Kilmister. Jahrelanges Rauchen, dramatischer Alkoholismus und ein Leben auf Tour haben es nicht geschafft Motörhead kleinzukriegen, und auch wenn immer wieder Konzerte abgebrochen werden, weil die Herren in recht fortgeschrittenem Alter eben doch ein wenig anfälliger geworden sind, es ist kein Ende in Sicht. „Bad Magic“ liefert genau das, was von der Band seit 40 Jahren immer wieder gezeigt und gelebt wird: echten Rock eben. Schnelles Schlagzeug, drückender Bass und vergleichsweise einfache Gitarrenriffs verschmelzen auch hier zu dem klassischen Metalgewitter, das leider sehr undynamisch zusammengemischt ist und zwischendurch auch von eher langsameren Stücken aufgelockert wird. Die kleinen Ruhenpausen seien der Band aber durchaus gegönnt, schließlich soll es mit Motörhead noch ein paar Jahre weitergehen.
www.tidalhifi .com
Verfügbar als:
Compact Disc
TIDAL Stream, 44,1 kHz, 16 Bit
Kategorie: Download
Produkt: Motörhead - Bad Magic (UDR Records)
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



