Kategorie: Download

Musikrezension: Mark Knopfler - Tracker (Deluxe Edition) (Universal)


Mark Knopfler - Tracker (Deluxe Edition)

Download Mark Knopfler - Tracker (Deluxe Edition) (Universal) im Test, Bild 1
10964

Zwei Jahre ließ sich Mark Knopfler nach dem äußerst erfolgreichen „Privateering“ Zeit, bevor jetzt mit „Tracker“ bereits sein neuntes Soloalbum erscheint. Nachdem „Privateering“ einen Sound hatte, der eher von Blues und Country geprägt war, wendet sich die Dire-Straits-Ikone auf seinem neuen Album wieder deutlich dem Folk-Rock zu. Bereits der erste Track „Laughs and Jokes and Drinks and Smokes“ verströmt eine wunderbare Atmosphäre von Pub, ein paar Bier und dem Schwelgen in Erinnerungen mit guten Freunden. Leicht melancholisch, aber nie deprimierend wirken die Songs, die alle geprägt sind von Knopflers lässigem Gitarrenspiel, kombiniert mit den Instrumenten anderer Künstler, wie John McCuskers Geige oder Glenn Worfs Bass. Herausgekommen ist dabei ein guter Mix, bei dem sich langsamere Stücke mit etwas schnelleren Nummern abwechseln, wobei sich dann doch wieder ein bisschen Country bemerkbar macht. „Tracker“ ist ein stimmiges Album geworden, das genau wie sein Vorgänger das Zeug zum Nummer-eins- Album hat.

www.highresaudio.com



Verfügbar als:


 Compact Disc
 FLAC/ALAC, 96/192 kHz, 24 Bit

Kategorie: Download

Produkt: Mark Knopfler - Tracker (Deluxe Edition) (Universal)

6/2015
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 19.06.2015, 12:03 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages