Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Download

Musikrezension: Andrea Bocelli - Passione (Verve/Universal)


Andrea Bocelli - Passione

7962

Ich hatte ja ein bisschen Angst, als ich dieses Album bekam und quasi zeitgleich die Ankündigung im Privatfernsehen mitbekam, denn wenn „große romantische“ Momente angepriesen werden, hat ein echter Mann Angst, sich mit Alben, die für Frauen gemacht wurden, abzugeben. Doch es ging dann eigentlich. Der Käufer kriegt viel für sein Geld: 18 Lieder (der Download kommt als Deluxe-Edition), allesamt die Liebe thematisierend und vom Star-Produzenten David Foster produziert. Hauptprotagonist ist der bekannte Tenor Andrea Bocelli, der auf einigen Stücken mit prominenten Damen wie Jennifer Lopez oder Nelly Furtado ein Duett singt. Auch die von mir sehr geschätzte Helen Fischer gesellt sich dazu und begleitet den seinen Akzent nicht verstecken könnenden Bocelli in dem einzigen englischsprachigen Stück „When I Fall in Love“. Teilweise gibt es klassische mediterrane Kunst zu hören, meist handelt es sich um mainsream-jazzige Songs, in denen der Frauenheld und Weltstar seine zweifellos betörende Stimme entfaltet. Die Aufnahme ist gut, da gibt‘s nur wenig zu bemäkeln, ein insgesamt empfehlenswerter Download also, wenn man seiner Frau was Gutes tun will. 

www.highresaudio.com 

Verfügbar als:

 Compact Disc
 FLAC, 96 kHz, 24 Bit

Andrea Bocelli - Passione (Verve/Universal)


-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Der Sound der Profis

Packenden Filmsound kann man mit geeigneten Lautsprechern, AV-Receiver oder auch Soundbars in erstklassiger Qualität zu Hause im Heimkino geniessen. Noch beeindruckender ist allerdings der Sound im Mastering-Studio der Film-Produzenten. Wie Filmsound im Original klingt, hat mir Oscar-Preisträger Glenn Freemantle persönlich demonstriert.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
163_18984_2
Topthema: Think different
Think_different_1579769545.jpg
Block Stockholm

Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 24.06.2013, 14:31 Uhr