Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: Denon AH-C710
Denon AH-C710
Wie aus dem Vollen gedreht, mit satinierter Oberfläche geben sich die Denon In-Ears. Diese griffige Oberfläche und die abgewinkelte Bauform erleichtern das sichere Einsetzen in den Ohrkanal, außerdem ist auch hier die Markierung des linken Hörers tastbar. Richtig eingesetzt spielen die Denons lebendig auf, lediglich an Grundton mangelt es mitunter, dafür gibt es einen gehörigen Bonus bei Gesangseinlagen. Allein durch die hochwertige Ausführung mit einem zusätzlichem Passstück und eleganter Aufbewahrungsbox zeigen die Denons in welcher Liga sie spielen, und der Klang spielt mit.
Fazit
Kategorie: Kopfhörer InEar
Produkt: Denon AH-C710
Preis: um 150 Euro

Spitzenklasse
Denon AH-C710
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Klang | 70% | |
| Praxis | 30% | |
| Tonalität | 50% | |
| Lebendigkeit | 20% | |
| Tragekomfort | 20% | |
| Bedienung | 10% |
| Vertrieb | Denon, Nettetal |
| Kurz und knapp: | |
| + | luftig, lebendiges Spiel |
| +/- | sehr leicht einzusetzen |
| Klasse: | Spitzenklasse |
| Preis/Leistung | gut |
| Paarpreis | 150 |
| Vertrieb | Denon, Nettetal |
| Telefon | 02157 12080 |
| Internet | www.denon.de |
| Ausstattung | |
| Gewicht (in g) / Kabellänge ca. (in cm) | 6/85 |
| Anzahl Passstücke (Paare) | 4 |
| Klinkenstecker 3,5 mm / 2,5 mm | Ja / Nein |
| Etui, Tasche, etc. | Ja |
| Lautstärkeregelung | Nein |
| re/li-Kennzeichnung | gedruckt kontrastig mittelgroß, li tastbar |
| Klasse: | Spitzenklasse |
| Preis/Leistung | gut |




