Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: In-Ear-Kopfhörer
Wertanlagen
Weihnachten ist längst vorbei, und sicher lagen neben anderen schönen Sachen auch einige Musikspielzeuge auf dem Gabentisch. Nach der anfänglichen Euphorie stoßen so manche der mitgelieferten Ohrhörer an ihre musikalischen oder ergonomischen Grenzen, schlimmstenfalls beides.
In dieser Ausgabe sorgen wir wieder für Abhilfe, denn so richtig kann man mobile Spielgesellen nur mit entsprechenden Hörgeräten aufwerten. Diesmal ließen wir uns sechs Testgeräte aus der gehobenen Gesellschaft kommen, das günstigste Hörerpaar schlägt immerhin mit 80 Euro zu Buche.












