Kategorie: Kopfhörer InEar

Vergleichstest: Denon AH-C710


Denon AH-C710

Kopfhörer InEar Denon AH-C710 im Test, Bild 1
1738


Wie aus dem Vollen gedreht, mit satinierter Oberfläche geben sich die Denon In-Ears. Diese griffige Oberfläche und die abgewinkelte Bauform erleichtern das sichere Einsetzen in den Ohrkanal, außerdem ist auch hier die Markierung des linken Hörers tastbar. Richtig eingesetzt spielen die Denons lebendig auf, lediglich an Grundton mangelt es mitunter, dafür gibt es einen gehörigen Bonus bei Gesangseinlagen. Allein durch die hochwertige Ausführung mit einem zusätzlichem Passstück und eleganter Aufbewahrungsbox zeigen die Denons in welcher Liga sie spielen, und der Klang spielt mit.

Fazit


Kategorie: Kopfhörer InEar

Produkt: Denon AH-C710

Preis: um 150 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


4/2010
4.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Denon AH-C710

Bewertung 
Klang 70%

3.5 von 5 Sternen

Praxis 30%

4 von 5 Sternen

Tonalität 50%

Lebendigkeit 20%

Tragekomfort 20%

Bedienung 10%

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb Denon, Nettetal 
Kurz und knapp:
+ luftig, lebendiges Spiel 
+/- sehr leicht einzusetzen 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung gut 
Paarpreis 150 
Vertrieb Denon, Nettetal 
Telefon 02157 12080 
Internet www.denon.de 
Ausstattung
Gewicht (in g) / Kabellänge ca. (in cm) 6/85 
Anzahl Passstücke (Paare)
Klinkenstecker 3,5 mm / 2,5 mm Ja / Nein 
Etui, Tasche, etc. Ja 
Lautstärkeregelung Nein 
re/li-Kennzeichnung gedruckt kontrastig mittelgroß, li tastbar 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 29.04.2010, 13:53 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.