Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Hornfabrik Eder Akkord
Weniger ist mehr
Nanu? Etwas vergessen? Ein Lautsprecher aus der Hornfabrik ohne ein großes Horn, das auf dem Gehäuse thront? Das ist tatsächlich kein Versehen, sondern volle Absicht. Und, unter uns: Das funktioniert gut, sehr gut sogar
Ganz ohne Horn darf ein Lautsprecher aus der Hornfabrik natürlich nicht sein. Aber dieses Mal ist es eben nur eines und noch dazu ein ganz kleines, das ohne seine markante Farbgebung kaum auffallen würde. Aber wer Helmut Eder kennt, der weiß natürlich, dass er sich bei der Chassis-Auswahl erstens Zeit und zweitens bei der Abstimmung besondere Sorgfalt walten lässt. So handelt es sich beim Hochtöner der Akkord um ein durchaus bekanntes Modell eines noch bekannteren Herstellers. Allerdings greift man hier nicht zur aktuellen Katalogware, sondern zu einer besonders hochwertigen Bauvariante, die nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen ist.








Fazit
Der Ausflug in den Zwei-Wege-Bereich hat sich für die Hornfabrik auf jeden Fall gelohnt. Die Akkord ist eine durch und durch angenehme Box mit einem wahnsinnig hohen Potenzial, der Lautsprecher fürs Leben zu werden.Kategorie: Lautsprecher Stereo
Produkt: Hornfabrik Eder Akkord
Preis: um 13400 Euro
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Paarpreis | 13.400 Euro |
| Vertrieb | Hornfabrik Eder |
| Telefon | 09423 2749 |
| Internet | www.hornfabrik.de |
| Garantie (in Jahre) | 5 Jahre |
| B x H x T (in mm) | 316/112/584 |
| Gewicht (in Kg) | ca. 50kg |
| Ausführungen | nach Kundenwunsch |
| Fazit | Der Ausflug in den Zwei-Wege-Bereich hat sich für die Hornfabrik auf jeden Fall gelohnt. Die Akkord ist eine durch und durch angenehme Box mit einem wahnsinnig hohen Potenzial, der Lautsprecher fürs Leben zu werden. |




