Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
55_14943_2
Das_gewisse_Extra_1515402397.jpg
Topthema: Das gewisse Extra Cocktail Audio X35

In Sachen Funktionsumfang sind die Geräte von Cocktail Audio immer gut aufgestellt. Wenn nun also der X35 als All-in-one-Musiksystem bezeichnet wird, ist dies treffend ausgedrückt.

>> Mehr erfahren
Kategorie: Streaming Client

Einzeltest: Audiolab M-Net


Abgerundet

9517

Streamingclients gibt’s in allen Formen und Preisklassen. Was mir nur gefehlt hat, war ein günstiger Netzwerkplayer, der eben nicht als streamender DAC konzipiert ist, sondern einfach nur das tut, was er soll: Musik aus dem LAN zupfen und dekodieren. Bitte, hier ist jetzt einer.

Peripherie:


 Server: RipNAS solid v3 Audiodata MS1
 D/A-Wandler: Audiolab M-DAC
 Endstufe: Audiolab M-PWM
 Lautsprecher: Klang+Ton „Nada“
 Kopfhörer: Audez‘e LCD-XC, Furutech H118

10er Super-Set: Klangtest CDs
Neu: Hifi-Tassen 4er Set, Limited Edition

Preis: um 399 Euro

Audiolab M-Net


-

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 14.07.2014, 18:08 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

EURONICS Hube