Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Streaming Client, D/A-Wandler

Systemtest: Shanling M3.1, Shanling H1.1


Rückkehr der Vernunft

7744

In unserem Hörraum steht seit Ewigkeiten eine guter alter Shanling- CD-Player, der seit Jahr und Tag hervorragende Dienste leistet. Eigentlich ist er unser Standard-Werkzeug für alle Mitarbeiter, die ihren Testalltag bestreiten möchten, ohne sich mit dem Streaming-Zeug des Herrn Rechenbach auseinandersetzen zu müssen. Und nun habe auch ich wieder die Möglichkeit, mit Shanling spielen zu dürfen.

Peripherie:


 Quellen: Apple MacBook Pro, OSX 10.8.2, iTunes 11, Sonic Studio Amarra 2.4, Apple MacBook pro, Windows 7 Home, JRiver Media Center 18 RipNAS Solid
 Vorstufe: Lindemann 858
 Endstufen: Lindemann 830
 Lautsprecher: Audio Physic Avantera 

8er Super-Set: Klangtest CDs
Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung

Preis: um 1200 Euro

Shanling M3.1


-

Preis: um 800 Euro

Shanling H1.1


04/2013 - Christian Rechenbach