
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: 6 E-Book-Reader
Read me

Fazit
Einfach nur Lesen soll man mit den E-Book-Readern können. Dass das gar nicht so anspruchslos ist, zeigt, dass Hersteller bereits die zweite Geräte-Generation vorstellen. Alles steht und fällt mit dem Bildschirm, daher verfügen auch sämtliche getesteten Geräte über ein E-Ink-Display, also elektronische Tinte, und sind damit einfarbig. Schwarz auf Weiß bietet zum Lesen einfach die besten Kontrasteigenschaften, somit verzichtet man bei reinen Lesegeräten auf schöne bunte LC- oder TFT-Displays. Diese können zwar selbst im Dunkeln abgelesen werden, doch das leichte Flimmern bei feststehenden Bildern, wie eben Buchseiten, wird auf Dauer lästig und verbraucht zudem viel mehr Strom als die elektronische Tinte.












Kategorie: E-Book Reader
Produkt: eLyricon EBX-600:E-Ink
Preis: um 170 Euro

Oberklasse
eLyricon EBX-600:E-Ink
Kategorie: E-Book Reader
Produkt: Hanvon WISEreader N526
Preis: um 180 Euro

Oberklasse
Hanvon WISEreader N526
Kategorie: E-Book Reader
Produkt: Hanvon WISEreader N618
Preis: um 250 Euro

Oberklasse
Hanvon WISEreader N618
Kategorie: E-Book Reader
Produkt: Longshine ShineBook
Preis: um 200 Euro

Oberklasse
Longshine ShineBook
Kategorie: E-Book Reader
Produkt: Sony PRS-350 Pocket
Preis: um 180 Euro

Oberklasse
Sony PRS-350 Pocket
Kategorie: E-Book Reader
Produkt: Sony PRS-650 Touch
Preis: um 230 Euro

Oberklasse
Sony PRS-650 Touch
134-540
Heimkinoschmiede Jörg Michels |
140-586
Media @ Home Richter |
193-2504
ACR Hof CarHifi |

Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen