Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Tablets

Vergleichstest: Ruggadized Tablets


Workaholics

12365

Fazit

Drei Testteilnehmer mit teils geringen, teils gravierenden Unterschieden standen für diesen Test zur Verfügung. Der größte Unterschied besteht logischerweise zwischen dem kleinen  Android-Tablet von Ionik und  den beiden Windows-Boliden.  Das kleine Android-Tablet ist  der klassische Einhänder, wer  über die entsprechend passende Infrastruktur verfügt, liegt  mit dem Ionik auf der mobilen  Seite. Für dezidierte Windows- Infrastrukturen ist übrigens ein  Pendant geplant, welches zu  ähnlich attraktivem Preis angeboten werden wird. Da Ionik zumindest die Software-Bestückung in Deutschland vornimmt,  ist zudem zu erwarten, dass es  im Zweifel einen kurzen Weg  zum Support gibt. Diesen stellt  Wortmann, Vertrieb der Terra  Pads, bereits seit Jahren unter  Beweis. Der enge Kontakt zum  Kunden mag auch eine gewichtige Rolle bei der Konstruktion  des Terra Pad 1090 Industry  gespielt haben, denn es passt  sich nahtlos in den Arbeitsalltag  ein, ob Lagerhalle oder Baustelle. Etwas anders sieht es da bei  Logic Instrument aus, für den  Service steht hier erst mal der  Online-Support zur Verfügung  und dann eine Telefonnummer  in Frankreich. Auch hier wäre es  von Vorteil, wenn man bei der  Entwicklung und dem Support  näher am potenziellen Kunden  wäre.

Preis: um 530 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
i-onik TX Serie I 7"

Profiklasse

3.5 von 5 Sternen

06/2016 - Thomas Johannsen

Preis: um 2740 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Terra Terra Pad 1090 Industry

Profiklasse

4.5 von 5 Sternen

-

Preis: um 2880 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Logic Instrument Fieldbook I1

Profiklasse

4.0 von 5 Sternen

06/2016 - Thomas Johannsen

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Gutes Vorbild macht Schule

Abseits von den üblichen Produktmeldung der Hersteller erreichen uns manchmal auch Informationen über spannende Aktionen und Events. Besonders erfreulich finde ich, wenn einige Hersteller neben ihrem Alltagsgeschäft – sprich der Entwicklung und Verkauf ihrer Produkte – auch ein soziales Engagement an den Tag legen und völlig unkompliziert die eigenen Produkte einem guten Zweck zuführen.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
163_18984_2
Topthema: Think different
Think_different_1579769545.jpg
Block Stockholm

Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Media@Home Velde
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 19.06.2016, 09:56 Uhr