Kategorie: Moniceiver

Vergleichstest: Vier neue Headunits im 1- und 2-DIN-Format


Evolution statt Revolution

Moniceiver: Vier neue Headunits im 1- und 2-DIN-Format, Bild 1
9017

Wenn Sie ein Multimedia-Gerät im DIN-Format suchen, auf den folgenden Seiten finden Sie bestimmt die passende Headunit.

Neuere Autos bieten meist genug Platz, um ein Doppel-DIN-Gerät ins Armaturenbrett zu integrieren. Da bietet es sich an, gleich auf ein multimediales Bildschirm-Autoradio zurückzugreifen. Bei älteren Fahrzeugen hingegen ist oft nur ein 1-DIN-Schacht vorhanden, so dass ohne große Umbaumaßnahmen nur klassische Autoradios passen. Auf den folgenden Seiten testen wir die spannendsten Neuerscheinungen  für Sie. Egal ob 1 oder 2 DIN, der gebotene Funktionsumfang moderner Headunits ist immens. Neben den Klassikern UKW-Radio und CD sind in den letzten Jahren digitale Schnittstellen wie USB, SD und Bluetooth zur Ausstattungsliste hinzugekommen.

Moniceiver Kenwood DDX4025DAB im Test, Bild 2Moniceiver Kenwood DDX4025DAB im Test, Bild 3Moniceiver Kenwood DDX4025DAB im Test, Bild 4Moniceiver Kenwood DDX4025DAB im Test, Bild 5Moniceiver Kenwood DDX4025DAB im Test, Bild 6Moniceiver Pioneer AVH-X3600DAB im Test, Bild 7Moniceiver Pioneer AVH-X3600DAB im Test, Bild 8Moniceiver Pioneer AVH-X3600DAB im Test, Bild 9Moniceiver Pioneer AVH-X3600DAB im Test, Bild 10Moniceiver Pioneer AVH-X3600DAB im Test, Bild 11Moniceiver Xomax XM-VRSU720BT im Test, Bild 12Moniceiver Xomax XM-VRSU720BT im Test, Bild 13Moniceiver Xomax XM-VRSU720BT im Test, Bild 14Moniceiver iCartech Aurora 2 im Test, Bild 15Moniceiver iCartech Aurora 2 im Test, Bild 16Moniceiver iCartech Aurora 2 im Test, Bild 17Moniceiver iCartech Aurora 2 im Test, Bild 18Moniceiver iCartech Aurora 2 im Test, Bild 19Moniceiver iCartech Aurora 2 im Test, Bild 20
Die Unterstützung von Smartphones, insbesondere mit iOS oder Android, wird immer umfangreicher und ausgeklügelter. Und auch das Digitalradio DAB+ setzt sich zunehmend durch. Das Rad freilich wird auch in diesem Jahr nicht neu erfunden. Doch werden die einzelnen Funktionen im Detail verbessert. So halten teilweise neue UKW-Tuner und verbesserte Digitalradio-Empfänger Einzug in die Geräte, neue Klangfeatures werden integriert und die große weite Welt der Smartphone-Apps immer besser unterstützt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 07.02.2014, 15:57 Uhr
360_21768_2
Topthema: Aus der Mitte
Aus_der_Mitte_1662020625.jpg
High-End-Lautsprecher - Cito Audio DBC-8K

Als der Cito Audio Chef Detlef Bosse beim Besuch im Brieden Verlag davon sprach, dass er es nach 30 Jahren nun endlich geschafft habe, einen stimmigen „Compound“-Lautsprecher zu bauen, runzelte ich die Stirn, weil ich nicht recht wusste, was er damit meinte.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.