Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Kategorie: Car-Hifi Subwoofer Gehäuse

Vergleichstest: 4 Bassgehäuse der Spitzenklasse im Vergleich


Hochkaräter

17727

Richtig erwachsenen Bass im Auto, der sowohl genug Tiefbassdruck kann als auch fürs anspruchsvolle Hören taugt. Genau dies versprechen Subwoofer der Spitzenklasse. Wir haben vier davon ausgesucht und stellen sie hier vor.

Gehäusesubwoofer um die 300 Euro sitzen irgendwie zwischen den Stühlen. Dem Einsteiger sind sie eventuell bereits zu teuer, während der HiFi-Freak direkt eine Etage höher greift. Dabei haben wir mit unseren Gehäusen der unteren Spitzenklasse sehr empfehlenswerte Woofer vor uns. Klar sind es nicht die Topmodelle der Marken, aber die muss man sich ja auch nicht immer gönnen (können). Dafür handelt es sich um durchweg gut gemachte Woofer ohne Sparzwang, die mit Verarbeitungsqualität und Materialien glänzen. Und man muss sich weder um Schalldruck noch um Klangqualität Sorgen machen, in unserer Preisklasse gibt es langhubige Woofer, die gut sind für Klang und Pegel. Eine Auswahl erwartet Sie auf den nächsten Seiten – und natürlich beim Fachhändler vor Ort.