Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: In-Car Subwoofer Gehäuse

Vergleichstest: 4 Bassgehäuse der Spitzenklasse im Vergleich


Hochkaräter

17727

Richtig erwachsenen Bass im Auto, der sowohl genug Tiefbassdruck kann als auch fürs anspruchsvolle Hören taugt. Genau dies versprechen Subwoofer der Spitzenklasse. Wir haben vier davon ausgesucht und stellen sie hier vor.

Gehäusesubwoofer um die 300 Euro sitzen irgendwie zwischen den Stühlen. Dem Einsteiger sind sie eventuell bereits zu teuer, während der HiFi-Freak direkt eine Etage höher greift. Dabei haben wir mit unseren Gehäusen der unteren Spitzenklasse sehr empfehlenswerte Woofer vor uns. Klar sind es nicht die Topmodelle der Marken, aber die muss man sich ja auch nicht immer gönnen (können). Dafür handelt es sich um durchweg gut gemachte Woofer ohne Sparzwang, die mit Verarbeitungsqualität und Materialien glänzen. Und man muss sich weder um Schalldruck noch um Klangqualität Sorgen machen, in unserer Preisklasse gibt es langhubige Woofer, die gut sind für Klang und Pegel. Eine Auswahl erwartet Sie auf den nächsten Seiten – und natürlich beim Fachhändler vor Ort.

Neu im Shop

Art Edition Schallabsorber

>>mehr erfahren
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 04.04.2019, 12:24 Uhr
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Sound_unterm_Sitz_1615815214.jpg
Audio System US 08 Active 24V

Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Klang + Ton 2021

Man muss sich immer mal wieder neu erfinden. Und so haben wir unser "altes Schlachtross" Klang+Ton im Jahr 2021 thematisch deutlich breiter aufgestellt, um Ihnen, liebe Leser, die Lektüre noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • www.smarthometest.info
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi & Video Technik Oliver Gogler e.K.