Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Audio System wird nicht müde, eine erstaunliche Vielfalt an Lautsprecherneuheiten zu entwickeln. Wir testen die jüngst herausgekommene Koaxserie RXC.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: Wie gut sind Micro-HiFi-Systeme ab 180 Euro?
Klein aber oho
CD-Player, Verstärker, Radio und Lautsprecher – alles zusammen weniger als 200 Euro? Oder gar mit eingebautem iPod-Dock und edlem Design zum Schnäppchenpreis? Was diese HiFi-Zwerge wirklich können, haben wir für Sie im Praxis- und Labortest überprüft.
Musik von CD, aus dem Radio jeder gar vom iPod möchte jeder gerne genießen. Doch nicht immer ist genügend Platz für eine ausgewachsene Stereo-Anlage mit Verstärker, CD-Player, Tuner und zwei mehr oder weniger großen Lautsprecherboxen. Für die Küche, das Schlaf- oder Kinderzimmer wäre eine nette, kleine Komplettlösung optimal, die auch nicht gleich die Haushaltskasse sprengt. Die Lösung heißt Mini- oder Micro-HiFi-System, verfügt über alle nötigen Komponenten und benötigt meist kaum mehr Platz als ein DIN-A4-Blatt.










