Car&Hifi 2/2022

Car-Media Car&Hifi 2/2022 - News, Bild 1
31.01.2022 11:10 Uhr von Elmar Michels

Hier ist die brandneue Ausgabe Ihrer Lieblings-CarHiFi-Zeitschrift, unsere Nummer 2 /2022. Wie immer vollgepackt mit Tests der neuesten In-car Entertainment Gerätschaften der wichtigsten Markenhersteller. Auch diesmal geht es um die Themen Wohnmobil, Sound mit DSP und cleverer Bass im Auto, hier scheint auch für 2022 kein Ende in Sicht.

Bevor es ans Lesen geht, noch zwei Dinge in eigener Sache: In der nächsten CAR&HIFI 3/2022 dürfen Sie sich wieder auf unser Frühjahrs-Spezial freuen, wie gewohnt präsentieren wir in diesem Rahen alle wichtigen Neuheiten der Saison. Und kurz danach, nämlich Anfang/Mitte April, startet die erste von drei Ausgaben unserer noch jungen englischsprachigen CAR&HIFI International. Da kommt also noch einiges - wir freuen uns drauf!

Die Top-Themen in dieser Ausgabe:

  • Prima Entertainment fürs Auto: Pioneer SPH-DA250DAB
  • DSP-Endstufen: 12 Kanäle fürd große Besteck und preiswerte Sechskanälerin
  • Fahrzeuglautsprecher für Camper: Ducato und Sprinter
  • Zwei kompakte Subwoofer im Test
  • Zwei Dashcams im Test

Car&Hifi ePaper im hifitest Shop

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Elmar Michels
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 31.01.2022, 11:10 Uhr