Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Logitech
Lautsprecher von Logitech für Spieler feiert Premiere - Licht- und Animationseffekte
Logitech bringt in diesen Tagen mit dem G560 einen neuen PC-Gaming-Lautsprecher auf den Markt.
Die Box bietet 120 Watt RMS-Leistung sowie 3D-Audio mit DTS:X Ultra 1.0 für positionales Audio im Spiel. Damit wird jedes von den Spieleentwicklern vorgesehene Detail hörbar, die Intensität des Spielerlebnisses und das reale Spielgefühl werden gesteigert, heißt es.
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenRGB-Beleuchtung und Audio in Echtzeit
Der Logitech G560 basiert auf der so genannten LIGHTSYNC-Technologie und synchronisiert RGB-Beleuchtung und Audio in Echtzeit, um das Spielvergnügen auf dem Bildschirm zu optimieren. Licht- und Animationseffekte können in rund 16,8 Millionen Farben mit vier Lichtzonen individuell angepasst werden.
Zudem bietet der Lautsprecher zahlreiche Anschlussmöglichkeiten, darunter USB, 3,5 mm und Bluetooth. In Kombination mit der integrierten Logitech Easy-Switch-Technologie kann nahtlos zwischen bis zu vier angeschlossenen Geräten wie PC, Smartphone oder auch Tablet gewechselt werden. Hierdurch kann die Lieblings-Playlist vom Handy aus angehört werden, während ein Spiel auf dem PC läuft. Die LIGHTSYNC-Technologie ist nicht nur auf PC-Spiele, sondern auch für das Abspielen von Video- und Musikinhalten ausgelegt.
Der Logitech G560 kommt in diesen Tagen für 249 Euro in den Handel.



