
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAudio Research
Audio Research DAC 9 mit neuer, universell nutzbarer USB-Audiokarte

Audio Research bietet seinen DAC 9 ab sofort mit neuer, universell nutzbarer USB-Audiokarte an.
Diese ist kompatibel mit macOS, Windows, Aurender und jedem Linux-basierten System, das ALSA-Geräte unterstützt. Das Digitalboard ist für den treiberlosen Betrieb mit macOS- und Linux-Systemen ausgelegt.
PCM-Abtastraten mit bis zu 384 kHz
Unterstützt werden PCM-Abtastraten mit bis zu 384 kHz und 16, 24 und 32 Bit-Tiefe sowie DSD64 (2,8 MHz) und DSD128 (5,6 MHz). Einen Preis teilte Audio Research nicht mit.