Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Diveo
TV-Plattform Diveo ist Geschichte - HD+ bietet Kunden Cashback-Aktion an
Die TV-Plattform Diveo hat ihre Verbreitung Ende November eingestellt.
Die M7-Gruppe hatte Diveo als neue hybride TV-Plattform für Satellitenhaushalte im Februar 2018 an den Start gebracht. Die Programme wurden über die Position Astra 19,2 Grad Ost verbreitet.
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDigitale Extras
Diveo bot Zugriff auf bis zu 70 TV-Sender in HD-Auflösung, zahlreiche Mediatheken und eine Videothek. Zudem gab es digitale Zusatzfunktionen wie Pause, Sendungs-Neustart und Aufnahmen mit Speicherfunktion in der Cloud. Per App waren die Inhalte überall verfügbar - auf TV, Tablet, Smartphone und im Web.
Mitbewerber HD+ lockt frühere Diveo-Kunden bis zum 15. Dezember mit einer Cashback-Aktion. Wer im Webshop für 79 Euro ein HD+ Modul kauft und sein Diveo-Modul oder die Diveo Settop-Box einschickt bekommt 39,50 Euro zurückerstattet. HD+ bietet unter anderem 23 private HD- und 3 UHD-Sender.




