Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Yamaha
High End 2020: Yamaha mit Demo-Vorführungen und High-End-Heimkino
Bis zur High End Mitte Mai in München dauert es zwar noch ein bisschen, Yamaha blickt aber trodem schon mal auf die beliebte Branchenschau voraus.
So will das Unternehmen auf der internationalen HiFi-Messe hochwertige Audiokomponenten vorstellen. Im Rahmen einer ausführlichen Demo-Vorführung können Messebesucher den neuen Klang von Yamaha selbst erleben. Diese findet die gesamte Messe über im Atrium 4.1, Raum F131 statt.
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenNeben dem Demo-Raum für die neuen Audio-Komponenten wird Yamaha auch auf der High End 2020 in einem gemeinsamen High-End-Heimkino in Kooperation mit anderen Herstellern vertreten sein. Die gemeinsame Vorführung mit Quadral, JVC, Stewart und Avinity finden Messebesucher an Stand S06 in Halle 4.
Die High End vom 14. bis zum 17. Mai ist im MOC Veranstaltungscenter München beheimatet.
Foto: HIGH END SOCIETY Service GmbH



