Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Dual
CS 800 – Neuer Plattenspieler von Dual
Stolz präsentiert Dual die neuste Entwicklung aus St. Georgen im Schwarzwald - den CS 800! Ein komplett neu designter Plattenspieler, der den Grundstein für eine neue Serie aus dem Hause Dual legt. Ziel war es auf Basis der technisch hochwertigen Dual-Tonarme einen manuellen Plattenspieler zu entwickeln, der ein schweres Grundchassis mit einem schwimmend gelagerten Subchassis in einem modernen Design vereinigt.
Trotz der schlanken Bauform, bringt das Grundchassis die nötige Masse mit um jegliche Art von Trittschall und Vibration von außen zu dämmen. Eine perfekte Abtastung der Schallplatte ist somit gewährleistet. Das mit Aluminium belegte Subchassis ist schwimmend auf vier speziellen Parabelfedern gelagert und somit vom restlichen Chassis entkoppelt. Dies sorgt für eine zusätzliche Minimierung äußerer Störeinflüsse. Drei speziell gepufferte Aluminiumfüsse in Kombination mit der kardanischen Tonarmlagerung, machen ein aufwändiges Nivellieren des Plattenspielers überflüssig. Eine problemlose und unkomplizierte Aufstellung ist somit immer gewährleistet.
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer Tonarm wird durch den Einsatz der neuen Dual E(asymotion) Innenverkabelung und des verbesserten Tonarmlagers (High Precision Surface) nochmal auf ein neues Niveau gehoben. Selbstredend kommt auch hier die hochpräzise Antiskating- und Auflagekrafteinstellung eines Vollautomaten zum Einsatz.

Nicht nur äußerlich schlägt der Dual CS 800 einen neuen Weg ein. Dank der technischen Änderungen, wird auch der Klang auf ein neues Niveau gehoben. Das komplette Klangbild wirkt noch brillanter als bisher. Details in den Aufnahmen sind noch deutlicher hörbar. Stimmen und Instrumente klingen noch natürlicher als bisher. Aber hören Sie selbst... Denn zum guten Ton gehört Dual!
Zeitloses Design gepaart mit raffinierter und präziser Technik aus dem Schwarzwald - das ist der neue CS 800!
Die unverbindliche Preisempfehlung berträgt 1199,- Euro.
Infos: www.plattenspieler.sintron.de



