News Kategorie: High-End
Marke: Lindemann

CD-Laufwerk für Lindemanns Musicbook

High-End CD-Laufwerk für Lindemanns Musicbook - News, Bild 1
14.07.2020 10:01 Uhr von Philipp Schneckenburger

Der deutsche Hersteller Lindemann nimmt sich die Anregungen seiner Fans zu Herzen und bietet sein Multifunktions-Quellgerät Musicbook:Source nun auch mit einem optischen Laufwerk an.

Kunden kennen das Feature bereits von den beiden Vorgängermodellen des Source, den Varianten 15 und 25. Auch im Nachfolgemodell können nun auf Wunsch wieder CDs direkt abgespielt werden. Dabei wurde die Integration in das System sogar noch verbessert, denn im Source soll das Modul nun einerseits geräuschärmer arbeiten und außerdem noch schnelleren Zugriff bieten.

Genau wie die anderen Quellen des Musicbook:Source wird auch der CD-Player mit der hauseigenen App gesteuert. Dabei werden außerdem die CD-Texte angezeigt. Genau wie die weiteren Digitalsignale werden auch die des Laufwerkes vom internen Dual-Mono-DAC gewandelt, wobei ein durch eine Femto-Clock kontrolliertes Resampling angewandt wird.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 14.07.2020, 10:01 Uhr