Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Elac
Elac und Clearaudio machen gemeinsame Sache
Beide Firmen kombinieren ihre Produkte und stellten so ein schlankes, klangstarkes Set für Vinylfreunde zusammen, das nun in den Handel kommt.
Bestehend aus dem Clearaudio Concept Active und den Lautsprechern der Elac Navis Serie, bietet das Set bereits alles, was man zum Musikhören braucht. Der Plattenspieler bietet ein Chassis aus hochverdichtetem Holzfaser-Werkstoff und ein resonanzoptimiertes Masse-Laufwerk. Angetrieben wird der 30 mm Plattenteller des Concept Active von einem, vom Chassis entkoppelten, Gleichstrommotor, der sich durch seine hohe Laufkultur auszeichnet. Wahlweise ist der Plattenspieler dem magnetgelagertem Concept Tonarm, oder dem kardanisch gelagerten Sastify Aluminium Tonarm zu haben, während als Tonabnehmer hochwertige MM- und MC-Modelle von Clearaudio zur Verfügung stehen.
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die kompakten ARB-51 Regallautsprecher und die AEF-51 Standlautsprecher sorgen mit einem koaxialen Mittel/ Hochton-Chassis und einem, beziehungsweise drei, 150-Millimeter-Tieftönern für eine große Klangbühne und packende Bassperformance sorgen. Angetrieben von BASH und ClassA/B-Verstärkern mit insgesamt 300 Watt, sollen die Lautsprecher uneingeschränkte Spielfreude bieten.
Der integrierte Phono-Vorverstärker des Clearaudio Concept Active bietet kurze Signalwege und flexible Einstellungsmöglichkeiten. Dazu ist ein Lautstärkeregler direkt in das Gerät integriert, so dass der Anschluss an die Elac Navis Lautsprecher besonders einfach gemacht wird und keine weiteren Geräte mehr benötigt werden. Dennoch bietet das Set dank dem Elac Discovery Connect Modul natürlich noch Möglichkeiten zur Integration weiterer Systeme und kann so unkompliziert für diverse Streaming-Anwendungen genutzt werden.
Das Set aus Clearaudio Concept Active (Schwarz/Schwarz, Schwarz/Silber, Schwarz/Birke hell oder Schwarz/Birke) und ELAC Navis (Hochglanz-Lackierung Schwarz und Weiß) ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung ab 4.000 € ab Mitte September 2020 bei teilnehmenden Händlern, die auf den Websites von Clearaudio und ELAC bekannt gegeben werden, verfügbar.
Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.elac.de und www.clearaudio.de



