
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEin neues Laufwerk soll für noch bessere CD-Wiedergabe sorgen, doch der CD35 II hat noch deutlich mehr zu bieten.
Das neue optische Laufwerk wurde noch einmal speziell auf die Wiedergabe von CDs ausgerichtet, um noch mehr Performance an den Tag legen zu können. Die integrierte Wandlersektion des Players, mit einem AKM-DAC-Chip als Zentrum, bietet darüber hinaus PCM-Kompatibilität mit bis zu 768 kHz bei 32 Bit. Dazu ist auch die Wiedergabe von DSD512 per BNC möglich. In der Signature Variante des Gerätes wird außerdem eine DSD-Konvertierung angewandt, die alle digitalen Signale intern in das Bitstream-Format konvertiert. So soll noch der Player noch mehr Natürlichkeit und Dreidimensionalität im Klang entwickeln.

Las Vegas, 11. Januar 2021 - TCL, die Nummer 2 auf dem globalen Fernsehmarkt, enthüllt anlässlich der virtuell stattfindenden CES gleich drei Display-Technik-Knüller.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAuch die integrierte Vorstufe des CD 35 soll höchsten Ansprüchen genügen, ist vollsymetrisch aufgebaut und nutzt eine Class-A-Röhrenausgangsstufe. Drei Hochpegeleingänge erlauben dabei auch den Anschluss externer Quellen.
Der Ayon CD35 II ist ab sofort für einen Preis von etwa 7800 Euro zu haben. Das optionale Signature Upgrade schlägt mit etwa 2000 Euro zu Buche.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.audium.com