Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

True-Wireless In-Ears für Alltag und Freizeit

17.10.2020 11:59 Uhr von Philipp Schneckenburger

Technaxx erweitert sein Kopfhörerangebot um den neuen TWS MusicMan BT-X52, der Musikwiedergabe und gute Sparchverständlichkeit bei Telefonaten kombinieren soll.

Die intelligenten TWS MusicMan Bluetooth In-Ear Kopfhörer BT-X52 von Technaxx sind kinderleicht zu bedienen und durch das kompakte Design klein, handlich und portabel. Durch die aktive Geräuschunterdrückung ( ANC Funktion) mit -20- 25dB sind die BT-X52 Bluetooth Kopfhörer als Geräuschdämpfer sehr gut bei der morgentlichen Bahnfahrt, im Flugzeug, beim Sport und auf Reisen einzusetzen.

Mit den kabellosen Kopfhörern ist es nicht nur möglich Musik zu hören, sondern auch durch ein integriertes Mikrofon zu telefonieren. Mittels der Multifuktionstasten an beiden MusicMan In-Ear-Kopfhörern BT-X52 lassen sich mit nur einem Knopfdruck Titel zu wechseln oder stoppen, Telefonanrufe anzunehmen oder ablehnen und die dienstbereite Sprachassistentfunktion nutzen. Geladen werden die In-Ear Kopfhörer ganz einfach in der kleinen Lade- und Schutzhülle. Die Aufladebox ermöglicht vier volle Aufladungen und einer Ladedauer für bis zu sechs Stunden Betriebsdauer. Der Preis für die TWS MusciMan BT-X53 beträgt etwa 100 Euro.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.technaxx.de

Neu im Shop

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
229_20265_2
Topthema: Mobil und lichtstark
Mobil_und_lichtstark_1611238848.jpg
Acer B250i

Wer geschäftlich unterwegs ist, kommt mittlerweile schon gar nicht mehr ohne Großbild-Projektion aus. In erster Linie ist der Acer B250i aber kein Arbeitstier, vielmehr soll er den Feierabend und die Freizeit versüßen.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Dirk Weyel
DAB+, Digitales Fernsehen
DAB+ Ausbau geht weiter

Das Digitalradio DAB+ ist weiter auf der Erfolgsspur und nimmt kurz vor dem Jahreswechsel nochmal richtig an Fahrt auf.
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Lautsprecher-Selbstbau 2020

In meinen Jugendzeiten war das Hauptargument für den Lautsprecher-Selbstbau der Kostenfaktor: Ausgewachsene Hifi-Boxen konnten wir uns nicht leisten, also schraubten wir billige Chassis von der Resterampe in irgendwelche Spanplattenkisten und nannten ein paar zufällig zusammengewürfelte Bauteile Frequenzweiche. Die Endergebnisse von damals möchte ich heute nicht vor dem Messmikrofon haben - Spaß gemacht hat es trotzdem.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

RAP HIFI auf dem Gutshof (ehem. RAP – Rudolph Audio Parts)
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 17.10.2020, 11:59 Uhr