
Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren
Kenwoods brandneue Multimedia-Headunit bringt nicht nur einen riesigen 10,1-Zoll-Bildschirm mit, sondern auch eine speziell auf Wohnmobile zugeschnittene Navigation.
>> Mehr erfahrenMarke: Denon
59 Denon- und Marantz-Produkte sind kompatibel mit Roon - Abo-basiertes Musik-Management-System

59 Geräte von Denon und Marantz haben die Roon Tested-Zertifizierung erhalten.
Musikliebhaber haben so die Möglichkeit, ihre Lieblingstitel vom Roon-Server oder von Roon-Core-Geräten nahtlos auf 59 Denon- und Marantz-Produkte zu streamen.

Mit der einfachsten Bedienung - weltweit. Patentiert von Revox.
HiFi Test 02/2023 urteilt: REFERENZKLASSE 1+
Roon fügt den üblichen Musikbibliotheken einen Mehrwert zu. In Form von Credits, Genres, Musiktexten, Konzert-/Tourneedaten, Meisterwerken, Portraits und mehr erhält man zusätzliche Informationen zu seinen Lieblingskünstlern und entsprechenden Musiktiteln. Durch die Kombination von Roon Tested Denon- und Marantz-Geräten mit lokalen, digitalen Musikdateien und hochauflösenden Streaming-Diensten wie TIDAL und Qobuz erhalten Hörer ein plattformübergreifendes und vernetztes Musik-Ökosystem mit Serveranwendungen für Roon Nucleus, Mac, Windows und Linux. Die Steuerung erfolgt über Apps für Mac, Windows, iOS und Android mit vernetzter Audioausgabe an jedes Roon Ready-, Roon Tested-, AirPlay-, Chromecast-, Mac-, Windows-, iOS- oder Android-Gerät im Netzwerk.
Integration von TIDAL- und Qobuz-Streaming
Ein weiterer Vorteil der Roon-Schnittstelle ist der Ansatz zur Integration von TIDAL- und Qobuz-Streaming. Jetzt können Denon- und Marantz-Nutzer ihre persönlichen Content-Bibliotheken nahtlos mit ihren hochauflösenden Streaming-Favoriten zusammenführen, sodass Suchläufe und Wiedergabelisten Inhalte aus beiden Quellen enthalten.
Roon bietet ein kostenfreies 14-tägiges Testabonnement an, um den Service auszuprobieren.