Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
6 Anlagenkonzepte für jeden in der neuen „HiFi einsnull“ - Außerdem: Der Schnäppchen-Server
Mit dem digitalen Wandel hat sich auch die Art geändert, Musik zu hören. Der klassische HiFi-Turm ist heute nur noch eine von einer ganzen Reihe möglicher Anlagenkonfigurationen.
Von Musikcomputern über Multiroom-Systeme hin zu smarten Lösungen mit Streamern und Aktivboxen, jedes Setup bietet andere Vorteile. Die neue Ausgabe der „HiFi einsnull“ stellt sechs der meistgenutzten Anlagenkonzepte vor und erklärt alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Systemtypen.
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenPassend dazu hat die Redaktion verschiedene Geräte getestet. Zum Beispiel den besonders kompakten aber vielseitigen Musikserver von Cocktail Audio, der enormen Funktionsumfang für wenig Geld bietet. Mit dem MSB Reference DAC wurde ein Wandler der absoluten Spitzenklasse angehört, der mit seiner Hybridtechnologie wirklich alles aus HiRes herausholt. Doch auch Streamer, Kompaktverstärker und hochwertige Bluetooth-Kopfhörer haben es unter anderem wieder in die Testräume geschafft.
Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
Der Schnäppchen-Server - Funktionswunder für jede Anlage
Service: 6 Anlagenkonzepte - Aktiv, Passiv, All-In-One, Multiroom...
Der Super-DAC - Referenzwandler mit Hybrid-Technologie
HiRes ohne Kabel - Bluetooth-Kopfhörer mit neuester Technik
Verstärker mit Raumkorrektur - Einmessung mit dem Smartphone
Die neue „HiFi einsnull“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.



