
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
6 Anlagenkonzepte für jeden in der neuen „HiFi einsnull“ - Außerdem: Der Schnäppchen-Server

Mit dem digitalen Wandel hat sich auch die Art geändert, Musik zu hören. Der klassische HiFi-Turm ist heute nur noch eine von einer ganzen Reihe möglicher Anlagenkonfigurationen.
Von Musikcomputern über Multiroom-Systeme hin zu smarten Lösungen mit Streamern und Aktivboxen, jedes Setup bietet andere Vorteile. Die neue Ausgabe der „HiFi einsnull“ stellt sechs der meistgenutzten Anlagenkonzepte vor und erklärt alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Systemtypen.

Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenPassend dazu hat die Redaktion verschiedene Geräte getestet. Zum Beispiel den besonders kompakten aber vielseitigen Musikserver von Cocktail Audio, der enormen Funktionsumfang für wenig Geld bietet. Mit dem MSB Reference DAC wurde ein Wandler der absoluten Spitzenklasse angehört, der mit seiner Hybridtechnologie wirklich alles aus HiRes herausholt. Doch auch Streamer, Kompaktverstärker und hochwertige Bluetooth-Kopfhörer haben es unter anderem wieder in die Testräume geschafft.
Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
Der Schnäppchen-Server - Funktionswunder für jede Anlage
Service: 6 Anlagenkonzepte - Aktiv, Passiv, All-In-One, Multiroom...
Der Super-DAC - Referenzwandler mit Hybrid-Technologie
HiRes ohne Kabel - Bluetooth-Kopfhörer mit neuester Technik
Verstärker mit Raumkorrektur - Einmessung mit dem Smartphone
Die neue „HiFi einsnull“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.