Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Hornsubwoofer für 30 Euro: Neue „Klang+Ton“ verrät, wie’s funktioniert
Eine konventionelle Kompaktbox mit extrem hoher Qualität, ein Sub-Sat-System mit einem Hornsubwoofer für gerade einmal 30 Euro und ein leistungsfähiger Studiomonitor mit 10-Zoll-Koaxchassis – das sind nur einige der spannenden Themen in der neuen Ausgabe der „Klang+Ton“ (2/2016).
Daneben zeigt die Redaktion einen echten Problemlöser-Lautsprecher für die Audio-Video-Zentrale in einer Raumecke und einen wirklich simplen Cheap Trick für die Freunde offener Schallwände.
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWie immer können sich die Leser über ausführliche Bauanleitungen, praktische Tipps und zahlreiche nützliche Hilfestellungen freuen.
Top-Themen in dieser Ausgabe:
Bausatztest: High-End-TV-Lautsprecher Wega
Klang+Ton-Projekt Studio 10 - Monitorlautsprecher
Bausatztest: Satelliten mit Hornsubwoofer Blue Start 5 CB
Cheap Trick 284: Offene Schallwand mit Visaton
Bausatztest: Lautsprechershop Cursa
Die neue„Klang+Ton“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“.



