Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Neue „HiFi einsnull“ ist da: Streaming in Vollendung - Peppen Sie den Klang auf
Keine Frage, Streaming gehört mittlerweile bei einem Großteil der Menschen zum Alltag. Fernsehserien und Filme werden inzwischen bereits von Streamingdiensten selbst produziert, und auch Musiker scheuen nicht mehr davor zurück, neue Alben zunächst nur über das Internet zu verbreiten.
Voraussetzung sind natürlich auch die richtigen Geräte, die aus den losen Daten schließlich wieder echte Musik machen. Die Redaktion von „HiFi einsnull“ hat in ihrer neuen Ausgabe (1/2016) wieder verschiedene Systeme getestet, die mit moderner Technik guten Klang liefern.
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEgal ob als Komplettsystem der Referenzklasse, als clevere All-in-One Lösung mit Streaming-Modul oder sogar unterwegs als mobiler High-Res Player, die Experten stellen Ihnen die besten Geräte aus der Welt des digitalen HiFi vor. Dazu gehören sowohl Modelle, die sich um TV- als auch um HiFi-Sound kümmern. Zudem erfahren Sie, wie Sie den Klang durch angepasste Netzfilter optimieren können.


Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
Streamingsystem der Referenzklasse Made in Germany
Komplettlösung für HiFi- und TV-Sound
Besserer Klang durch sauberen Strom per Netzfilter
Aktivboxen mit Musikserver und automatischer Einrichtung
Service: Was tun wenn die Anlage streikt?
Die neue „HiFi einsnull“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“.




