Der OLED811 ist bei Philips unterhalb der Topmodelle OLED+ angesiedelt, bietet jedoch bereits hervorragende Bildqualität – und das zu einem erfreulich günstigen Preis.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: KEF
Auf 300 Stück limitiert: Bluetooth-Lautsprecher MUO von KEF in Spezial-Edition
KEF hat die limitierte „Ross Lovegrove Launch Edition“ seines Bluetooth-Lautsprecher MUO in vier verschiedenen „Duo-Ton“-Farbvarianten vorgestellt.
Von der Serie wird es weltweit lediglich 300 Exemplare geben, alle versehen mit der gedruckten Unterschrift von Designer Ross Lovegrove und einer Editions-Nummer. Die Technik, mit der die Aluminium-Gehäuse mehrfarbig eloxiert werden, ist nach Angaben des Herstellers weltweit einzigartig.
Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenOcean, Orchid, Meadow und Sunrise
Zu den limitierten Farbvarianten gehören Ocean (Blau/Grün), Orchid (Lila/Pink), Meadow (Grün/Gelb) und Sunrise (Pink/Orange). Das Aluminium-Gehäuse ist vom Inneren des Lautsprechers mit seinen Lautsprecher-Chassis und den anderen Komponenten komplett entkoppelt und ruht im akustisch optimalen Winkel auf weichen Gummifüßen, heißt es.
Der wiederaufladbare Akku ermöglicht eine Musikwiedergabe von bis zu 12 Stunden. Musik-Streaming wird in CD-Qualität mit aptX-Bluetooth unterstützt. KEF bietet die Ross Lovegrove Launch Edition des MUO für 399,95 Euro an.






