News Kategorie: HiFi
Marke: Musica Nova

Heute und morgen bei MuSiCa NoVa: Premiere für Laufwerk PiaNoVa mit Tonarm Pi

HiFi Heute und morgen bei MuSiCa NoVa: Premiere für Laufwerk PiaNoVa mit Tonarm Pi  - News, Bild 1
18.11.2016 15:10 Uhr von Jochen Wieloch

Das HiFi-Studio MuSiCa NoVa in Schwaig bei Nürnberg lädt heute und morgen (18. und 19. November) zu den Analogtagen ein.

An beiden Tagen geht es um das Thema Schallplattenwiedergabe. Mit dabei sind Pro-Ject, Scheu Analog, PE, audio-technica, Ortofon, TEAC, Atoll, Cayin und MuSiCa NoVa.

Zwei Vorführungen pro Tag

Premiere feiert das nun endlich serienreife Laufwerk PiaNoVa mit Tonarm Pi von MuSiCa NoVa. Die Besucher werden zudem in die Welt des Mono-Hörens eingeführt. Pro Tag finden zwei Vorführungen statt. Gezeigt wird, wie Schallplatten gereinigt werden. Der vollautomatische Vinyl Cleaner von Gläss Audiodesk reinigt gratis eine mitgebrachte Schallplatte.

HiFi Heute und morgen bei MuSiCa NoVa: Premiere für Laufwerk PiaNoVa mit Tonarm Pi  - News, Bild 2
Vor allem für die Mono-Vorführungen ist eine Anmeldung sehr empfohlen.

Die Analogtage finden am Freitag von 14 bis 20 und am Samstag von 10 bis 16 Uhr statt. Die Vorführungen sind am Freitag um 15 und um 18 Uhr, am Samstag um 11 und 14 Uhr. Anmeldungen sind unter www.musicanova-ihp.de oder telefonisch unter 0911/5394955 möglich.

Anschrift:

MuSiCa NoVa

Max-Reger-Str. 89

90571 Schwaig bei Nürnberg

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.11.2016, 15:10 Uhr