
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sony
Neuer Walkman von Sony kommt - HiRes, 16 GB Speicher und Bluetooth

Mit dem Walkman NW-A35 bringt Sony in den kommenden Tagen einen neuen Musikplayer auch für die Wiedergabe von High-Resolution Audio auf den Markt.
Mögliche Verzerrungen und andere störende Nebengeräusche, wie zum Beispiel Hintergrundrauschen, werden zusätzlich vom S-Master HX Digitalverstärker minimiert, heißt es.

Am 27. und 28.09.2025 ist es wieder soweit, dann trifft sich das „Who is Who“ in Sachen High End, HiFi und Bildwiedergabe im Konzerthaus Freiburg zur Musik+Lebensart
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen98 Gramm leicht
Der kompakte NW-A35 bringt nur 98 Gramm auf die Waage. Dank Bluetooth und NFC-Technologie lässt er sich ohne Kabelgewirr mit kompatiblen Lautsprechern und Kopfhörern verbinden. Eine Akkuladung reicht für bis zu 45 Stunden (MP3) oder 30 Stunden (Hi-Res Audio).
Der Player unterstützt das DSD-Format und verfügt über fünf POSCAP-Kondensatoren, die genügend Power für den S-Master HX Digitalverstärker liefern sollen. Der optimierte 3,1-Zoll-Touchscreen und die Bedienoberfläche mit Seitentasten sollen den Player besonders benutzerfreundlich machen. Der eingebaute 16-GB-Speicher lässt sich mit einer microSD-Karte erweitern. Das Schwestermodell NW-A35HN ist zusätzlich mit einem Digital Noise Cancelling In-Ear-Kopfhörer ausgestattet, der Umgebungsgeräusche reduziert.
Ab Februar erhältlich
Der neue Walkman NW-A35 von Sony ist in den fünf Farben Blaugrün, Zinnoberrot, Schwarz, Limonengelb und Bordeaux-Pink erhältlich. Der NW-A35 kostet 199,90 Euro, der NW-A35HN 279 Euro. Die Markteinführung erfolgt im Februar.