
Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Gerätegeneration hat Bluesound bewiesen, dass ihre Geräte hervorragend streamen können. Doch wie sieht es aus, wenn der Streamer zum Server wird?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenHiFi
Online-Musikdienst Qobuz überarbeitet seine App für iOS- und Android-Geräte
Der Online-Streamingdienst Qobuz hat eine neue App für iOS auf den Markt gebracht. Ab Mitte Juni folgt die Variante für Android.
Beide ermöglicht es den Nutzern, überall und jederzeit auf den digitalen Streaming-Dienst von Qobuz zuzugreifen. Ab sofort kann die neue Version auf PC und Mac bereits genutzt werden.
Neue Benutzeroberfläche
Qobuz hat die Benutzeroberfläche seiner Musikplattform ganz neu gestaltet. Die mobile Anwendung von Qobuz bietet unter anderem eine Playlist-Verwaltung, ein reichhaltigeres redaktionelles Angebot und zahlreiche Musikempfehlungen.
Durch Playlists und Expertenbeiträge erhalten die Nutzer von Qobuz stets personalisierte Musikempfehlungen, die entweder von dem hauseigenen Redaktionsteam erstellt werden oder aufzeigen, was innerhalb der Qobuz Community gerade beliebt ist. Die Nutzer haben darüber hinaus Zugriff auf umfangreiche digitale Diskografie-Dokumentationen einschließlich Interviews.
Die mobile App von Qobuz ist via App Store oder Google Play erhältlich. Ein Abonnement für unbegrenztes Streaming gibt es ab 9,99 Euro im Monat.