News Kategorie: HiFi
Marke:

Bluetooth-Kopfhörer Impulse Duo Wireless - Technik in kabellosem Hub

HiFi Bluetooth-Kopfhörer Impulse Duo Wireless - Technik in kabellosem Hub - News, Bild 1
10.07.2017 17:01 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem Impulse Duo Wireless stellt IFROGZ einen neuen Bluetooth-Kopfhörer vor.

Jeder der beiden In-Ears verfügt über einen dualen, dynamischen 6-mm-Neodym-Treiber (12 mm insgesamt pro Ohrhörer). Wie bei den anderen Bluetooth-Kopfhörern der Wireless-Serie hat IFROGZ nach eigenen Angaben bewusst auf sperrige Module verzichtet und die gesamte Technologie in einen kabellosen Hub verlagert. Dieser lässt sich magnetisch am Shirt-Kragen befestigen. Der Magnetspeicher-Clip ermöglicht es außerdem, die Kabel sicher zu verstauen, wenn die Ohrhörer nicht verwendet werden.

Dunkelgrau oder Silber

Die neuen Bluetooh-In-Ear-Kopfhörer Impulse Duo Wireless sind ab sofort in Dunkelgrau oder Silber erhältlich. Die schweißresistenten Bluetooth-Kopfhörer sind nach IPX-2 zertifiziert und somit für nahezu jede Sportart geeignet. IFROGZ liefert Ohrpassstücke in drei verschiedenen Größen.

Der neue Bluetooth-Kopfhörer Impulse Duo Wireless von IFROGZ kostet 44,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.07.2017, 17:01 Uhr