So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
AVR-X3500H und AVR-X4500H: Denon baut seine X-Serie aus - Dolby Atmos, DTS:X und Auro-3D
Denon erweitert mit dem AVR-X3500H und dem AVR-X4500H seine X-Serie.
Sowohl der AVR-X3500H (mit sieben Endstufen) als auch der AVR-X4500H (mit neun Endstufen) sind ab Werk mit Decodern für raumfüllende Audioformate (u.a. Dolby Atmos, DTS:X und Auro-3D) ausgestattet und unterstützen ebenso DTS Virtual:X. Für kabellosen Musikgenuss sorgen der Support für den neuen Apple AirPlay 2 Standard und Bluetooth sowie das von Denon entwickelte HEOS Multiroom-Streaming-System, um kabellos andere HEOS Komponenten (u.a. Lautsprecher und Subwoofer) zu integrieren und per App zu steuern.
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFit für Alexa
Mithilfe des demnächst auch in Deutschland verfügbaren HEOS Home Entertainment Skill werden beide Modelle auch mit der Alexa-Sprachsteuerung kompatibel sein. Für Vinyl-Freunde wiederum haben die Modelle jeweils einen Phono-Eingang parat.
Der AVR-X4500H (1.499 Euro) von Denon ist ab September 2018 in den Farben Premium-Silber und Schwarz, der AVR-X3500H (899 Euro) bereits ab August 2018 in der Farbe Schwarz erhältlich.




