Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Clint Digital
Adapter von Clint Digital bringt Digitalradio in jedes Auto
Mit dem CAD14 bringt Clint Digital eine neue Lösung in den Handel, um das vorhandene Autoradio auch fit für den Empfang von DAB/DAB+ zu machen.
Dazu wird der Empfänger des dänischen Audio-Herstellers in den Zigarettenanzünder gesteckt. Über die FM-Frequenz gibt der Adapter die DAB/DAB+-Signale an das Autoradio weiter. Der Nutzer muss lediglich die FM-Frequenz des Autoradios auf den ausgewählten Sendeplatz des Empfängers einstellen.
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDas Empfangsgerät misst 6,8 x 2,3 x 6,5 cm und ist in der Lage, über den Zigarettenanzünder 12 bis 24 Volt zur Stromversorgung aufzunehmen. Über den 5 Volt USB-Output lassen sich zusätzlich Smartphones, Tablets oder andere Geräte während der Autofahrt laden. Im schwarz-glänzenden Gehäuse des CAD14 ist ein 3,6 x 2,1 cm großes LED-Display verbaut, auf dem die FM-Sendefrequenzen angezeigt werden. Zur einfacheren Handhabung erfolgt die Bedienung über Tasten, die sich frontal am Empfänger befinden.
Anschluss von Kopfhörern
Ein Audio-Out-Port ermöglicht den Anschluss von Kopfhörern oder externen Boxen, wenn das Radio beispielsweise beim Camping oder einem Picknick für Unterhaltung sorgen soll. Am Antenneneingang wird die mitgelieferte Wurfantenne befestigt, die das DAB/DAB+-Signal empfängt und per FM-Übertragung an das Autoradio weitergibt.
Im Lieferumfang sind, neben einer DAB-Auto-Antenne, auch ein 3,5-mm-Stereo-Klinke-Kabel und eine Bedienungsanleitung enthalten. Ab sofort ist der Clint Digital CAD14 für 99 Euro erhältlich.



