
Dieser Lautsprecher vereint die Erfahrung eines Hifi -Veteranen mit modernster Ingenieurskunst und unterstreicht, dass exzellente Audiowiedergabe nicht an die Größe des Lautsprechers gebunden ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Geschichte ist nicht neu: Ein enthusiastischer Musikfreund pflegt den Lautsprecherbau als Hobby. Bis er nach beinahe 40 Jahren endlich seine Vorstellung vom idealen Lautsprecher umsetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
All-in-One-Soundbar DHT-S216 mit DTS:Virtual X von Denon kommt im Januar

Denon bringt im Januar seine erste All-in-One-Soundbar mit DTS:Virtual X auf den Markt.
Die flache, wandmontierbare Soundbar verfügt über zwei integrierte Subwoofer, Dolby Digital Decoding und DTS Virtual:X 3D-Audiotechnologie, um ein immersives Heimkino-Erlebnis zu schaffen.

Am 27. und 28.09.2025 ist es wieder soweit, dann trifft sich das „Who is Who“ in Sachen High End, HiFi und Bildwiedergabe im Konzerthaus Freiburg zur Musik+Lebensart
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie DHT-S216 ist sechs Zentimeter hoch. Im Inneren werkeln zwei 3-Zoll-Down-Firing-Subwoofer, zwei Mitteltöner und zwei 1-Zoll-Hochtöner. Falls die Bass-Performance nicht mehr ausreichen sollte, so kann die DHT-S216H dank eines Subwoofer-Ausgangs um einen externen Aktivsubwoofer erweitert werden.
Drei Equalizer-Modi
Die Soundbar verfügt zudem über drei voreingestellte EQ-Modi, die für Filme, Musikhören und den Nachtmodus optimiert sind. Dank Bluetooth können Musik, Podcasts und andere Audioquellen über Smartphone oder Tablet abgespielt werden.
Kompatibel mit allen HD- und 4K-Fernsehern lässt sich die DHT-S216 über das mitgelieferte HDMI-Kabel oder über den optischen Eingang mit dem TV-Gerät verbinden. Verbunden mit dem HDMI/ARC Kanal (ein Eingang / ein Ausgang mit ARC), welcher 4K/60 Hz und HDCP 2.2 unterstützt, lässt sich das Soundbar-System auch über die TV-Fernbedienung steuern.
Die neue Denon-Soundbar DHT-S216 ist ab Januar für 219 Euro erhältlich.