In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
All-in-One-Soundbar DHT-S216 mit DTS:Virtual X von Denon kommt im Januar
Denon bringt im Januar seine erste All-in-One-Soundbar mit DTS:Virtual X auf den Markt.
Die flache, wandmontierbare Soundbar verfügt über zwei integrierte Subwoofer, Dolby Digital Decoding und DTS Virtual:X 3D-Audiotechnologie, um ein immersives Heimkino-Erlebnis zu schaffen.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie DHT-S216 ist sechs Zentimeter hoch. Im Inneren werkeln zwei 3-Zoll-Down-Firing-Subwoofer, zwei Mitteltöner und zwei 1-Zoll-Hochtöner. Falls die Bass-Performance nicht mehr ausreichen sollte, so kann die DHT-S216H dank eines Subwoofer-Ausgangs um einen externen Aktivsubwoofer erweitert werden.
Drei Equalizer-Modi
Die Soundbar verfügt zudem über drei voreingestellte EQ-Modi, die für Filme, Musikhören und den Nachtmodus optimiert sind. Dank Bluetooth können Musik, Podcasts und andere Audioquellen über Smartphone oder Tablet abgespielt werden.
Kompatibel mit allen HD- und 4K-Fernsehern lässt sich die DHT-S216 über das mitgelieferte HDMI-Kabel oder über den optischen Eingang mit dem TV-Gerät verbinden. Verbunden mit dem HDMI/ARC Kanal (ein Eingang / ein Ausgang mit ARC), welcher 4K/60 Hz und HDCP 2.2 unterstützt, lässt sich das Soundbar-System auch über die TV-Fernbedienung steuern.
Die neue Denon-Soundbar DHT-S216 ist ab Januar für 219 Euro erhältlich.





