„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Alles über In-Ears: 17 Kopfhörer im Test von 15 bis 1.500 Euro in der neuen „EAR IN“
Auch wenn sie in der öffentlichen Wahrnehmung aufgrund ihrer geringen Größe gerne untergehen: In-Ears sind ein extrem spannendes Thema!
Längst sind sie dem Image als kontenlose Beipack-Kopfhörer zum Smartphone oder als Schüttenware neben der Kasse entwachsen. In-Ears gibt es in vielen Varianten, die teilweise hochspezialisiert sind - seien es etwa wasserfeste Sport-In-Ears mit modernster Bluetooth-Technik, neuerdings auch als „true-wireless“, also ohne Verbindungskabel zwischen den beiden Ohrstücken, seien es maßgefertigte In-Ear-Monitors, die perfekt im Ohr sitzen, kaum auftragen und beste Schallisolation bieten, seien es High-End In-Ears mit aufwendigster Treiber-Technik.
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenIn der aktuellen Ausgabe der „EAR IN“ zeigen wir das komplette Spektrum – sowohl in einem umfangreichen Service als auch in zahlreichen Tests. Ebenfalls stehen Spitzen-Kopfhörerverstärker und eine neue Referenz für’s Monitoring auf der Agenda.


Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
17 In-Ear Kopfhörer von 15 bis 1.500 Euro im Test
Drei Spitzen-Kopfhörerverstärker - Röhre, Transistor, mit DAC
Neue Referenz für’s Monitoring: Pioneer SE-Monitor5
Angepasste In-Ear-Monitors von Scheinhardt
Porsche-Design - KEFs Space One mit aktiver Geräuschunterdrückung
Die neue „EAR IN“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.




