Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Ayre Acoustics mit Upgrade für D/A-Wandler QB-9 - Sechslagige Platine
Ayre Acoustics hat ein Upgrade für seinen D/A-Wandler QB-9 auf den Markt gebracht.
Der QB-9 von Ayre Acoustics war einer der ersten D/A-Wandler mit asynchronem USB-Eingang und das meistverkaufte Produkt der Elektronikspezialisten aus Colorado. Zehn Jahre nach der Markteinführung präsentiert Ayre nun ein Upgrade, mit dem der kompakte Wandler unter anderem eine Diamond-Ausgangsstufe, die AyreLock-Netzteiltechnik und einen neuen ESS-Wandlerchip erhält.
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSechslagige Platine
Das „Twenty“ genannte Upgrade ist bereits das dritte, das Ayre seit der Markteinführung des QB-9 entwickelt hat. Zu den Neuerungen des Upgrades gehören die von anderen Ayre-Produkten bekannte Diamond-Ausgangsstufe, die AyreLock-Netzteiltechnik, eine neue JFET-Differenzverstärkerstufe, der ES9038Q2M-Chip von ESS Technology, eine neue sechslagige Platine sowie die Wiedergabe von PCM-Daten bis 384 kHz und DSD bis DSD256.
Die Kosten für das QB-9-Uprade über den deutschen Ayre-Vertrieb Bauer Audio liegen bei 1.690 Euro. Es ist ab sofort verfügbar.




