News Kategorie: HiFi
Marke: Sony

Bluetooth-Party-Lautsprecher SRS-XV900 von Sony ist da

HiFi Bluetooth-Party-Lautsprecher SRS-XV900 von Sony ist da - News, Bild 1
17.04.2023 07:07 Uhr von Jochen Wieloch

Sony verkauft ab sofort seinen neuen Bluetooth-Party-Lautsprecher SRS-XV900, das nach Angaben des Herstellers leistungsstärkste und lauteste Modells unter den kabellosen Lautsprechern der X-Serie.

Der kabellose Lautsprecher ist mit der X-Balanced Speaker Unit von Sony ausgestattet, welche das Lautsprecherfeld maximiert, den Schalldruck erhöht und Klangverzerrungen verringert, heißt es. Mit einer Akkulaufzeit von 25 Stunden sorgt der SRS-XV900 dafür, dass die Musik nicht früher endet als die Party-Laune. Sollte der Akku doch einmal leer sein: Über die Schnellladefunktion lässt sich der Lautsprecher in nur 10 Minuten für 3 Stunden Musikhören aufladen.

Der Lautsprecher ist mit einem Griff und Rollen ausgestattet. Um ihn zu bewegen, wird er einfach zurückgekippt und lässt sich dann auf den stabilen Rädern direkt zum nächsten Party-Hotspot rollen.

Dank der Funktion des TV Sound Booster von Sony steigert der Lautsprecher SRS-XV900 auch das Fernsehvergnügen. Zudem unterstützt die Box Karaoke. Mit dem Touchpanel an der Oberseite des Lautsprechers haben die Nutzer stets die volle Kontrolle und können die Funktionen, Einstellungen und die Lautsprecher-Beleuchtung mit einer Berührung anpassen.

Mittels Party Connect lassen sich bis zu 100 kompatible Bluetooth-Lautsprecher von Sony via Bluetooth miteinander verbinden. Wer seine Lieblingssongs auf einem USB-Stick gespeichert hat, kann sie dank USB-Anschluss direkt über den Lautsprecher abspielen.

Der neue Lautsprecher SRS-XV900 ist sowohl mit der Sony | Music Center App als auch der Fiestable App kompatibel. Sony bietet den SRS-XV900 ab sofort für 1.199 Euro an.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.04.2023, 07:07 Uhr