
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
DVB-T2 HD: Nächste Ausbaustufe abgeschlossen - Besserer Empfang in Berlin und Köln

Die nächste Ausbaustufe von Freenet TV und DVB-T2 HD ist erfolgreich abgeschlossen. 21 weitere Senderstandorte wurden planmäßig auf das neue Antennenfernsehen umgestellt, wie der Plattformbetreiber Media Broadcast jetzt mitteilte.
Antennen-Zuschauer in Berlin und Köln können sich zudem über Empfangsverbesserungen freuen, die sich vor allem beim Inhaus-Empfang von Freenet TV bemerkbar machen sollen. In Berlin wurden dazu auf dem Sendeturm des rbb am Scholzplatz zusätzliche Sendeanlagen für Freenet-TV-Programme in Betrieb genommen, in Köln wurde die Leistung der Freenet-TV-Sender erhöht.

Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMehr als 140 Techniker im Einsatz
Bereits in der Nacht vom 7. auf den 8. November war eine Vielzahl weiterer Senderstandorte zur Verbreitung von DVB-T2 HD planmäßig in Betrieb genommen worden. An der Umschaltaktion waren mehr als 140 Techniker beteiligt, sie konnten in dem abgestimmten Zeitfenster 76 Sender auf das neue digitale Antennenfernsehen umstellen.
DVB-T2 HD ermöglicht erstmals den Empfang hochauflösender Sender per Antenne. Um auch Privatsender digital-terrestrisch zu empfangen, fallen für die unter dem Label Freenet TV vermarkteten Programme zusätzliche Kosten von 5,75 Euro im Monat an.