Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Audeze
Erste magnetostatische In-Ear-Kopfhörer von Audeze - Membran in Nanometer-Technologie
Der US-amerikanischer Hersteller Audeze hat seine ersten magnetostatischen In-Ear-Hörer vorgestellt.
Sie vereinen sämtliche Technologien der LCD-Baureihe, einschließlich des patentierten Fluxor Magnetssystems und der Fazor Waveguides. Die in einem Industriedesign von BMW DesignWorks USA gestalteten Hörer werden in Audezes Werk in Kalifornien gefertigt und paarweise selektiert (±1dB).
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenLightning- und Standard-Audiokabel
Der iSINE 10 mit seinen 16 Ohm Impedanz wird sowohl mit Lightning- als auch mit Standard-Audiokabel mit 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker ausgeliefert. Durch eine längere Leiterbahn (24 Ohm) und weitere Detailänderungen soll der iSINE 20 eine noch höhere Detailauflösung als sein kleiner Bruder iSINE 10 erreichen. Das Flaggschiff LCD i3 verfügt über die aufwändigsten Schallwandler, in denen die gleiche Membran in Nanometer-Technologie zum Einsatz kommt.
Alle drei Modelle werden mit Audezes Cipher Lightning Kabel geliefert. Dieses greift die digitalen Audiodaten direkt am Ausgang des iOS-Gerätes ab und verwendet seinen eigenen eingebauten D/A-Wandler (DAC) und Verstärker.
Die drei neuen Modelle kosten in den USA zwischen 399 und 2.495 USA-Dollar. In Deutschland sollen die Kopfhörer ab November erhältlich sein.




