Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
„HD+ ToGo“ startet am 29. September - Mobile Nutzung auf Smartphones und Tablets
Die „HD+“-Plattform lässt sich ab morgen auch unterwegs nutzen. Am 29. September startet „HD+ ToGo“.
Ab diesem Zeitpunkt kann „HD+“ auch unterwegs auf Smartphones oder Tablets (für Android und iOS) genutzt werden. Mit der neuen „HD+“-App stehen mehr als 50 HD-Sender mobil und live via Streaming zur Verfügung. Zusätzlich ermöglicht die App den Zugriff auf viele Mediatheken und den Neustart von Programmen auf „HD+“-Sendern. Die App ist zudem werbefrei.
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMerkliste für persönliche Programmplanung
„HD+ ToGo“ gestattet unterwegs eine auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene TV-Nutzung: Die Suchfunktion findet die gewünschten Inhalte im Live-TV, in den Mediatheken sowie in der TV-Vorschau. Zusätzlichen Komfort bieten der umfassende TV-Guide (EPG), die TV-Tipps sowie eine Merkliste für die persönliche Programmplanung.
„HD+ ToGo“ ist im ersten Schritt für bestehende und neue „HD+“-Abonnenten als Zusatzoption über das Kundenkonto („Mein HD+“ auf der Website www.hd-plus.de) erhältlich. Im ersten Monat ist der Service gratis, danach kostet „HD+ ToGo“ zusätzlich zum Abo 5 Euro im Monat. Das Fernsehen zum Mitnehmen ist monatlich kündbar. Zwei Streams können auf bis zu fünf verschiedenen Geräten gleichzeitig genutzt werden, im EU-Ausland fallen bei der Nutzung keine Zusatzkosten an.



