News Kategorie: Service
Marke: Viablue

High-end vom Feinsten

Service High-end vom Feinsten - News, Bild 1
15.09.2023 09:01 Uhr von Robert Glückshöfer

VIABLUE featuring DESS AKUSTIK. Erstmals auf den DEUTSCHEN HIFI TAGEN 2023 in Darmstadt vom 07. – 08. Oktober 2023, Raum 2.08

Seit über 20 Jahren steht VIABLUE für erstklassigen Hörgenuss aus Deutschland. Kabel aus dem Haus des süddeutschen Herstellers, die viel gelobte Steckerserie T6s, Spikes, Absorber und sorgfältig entwickeltes Zubehör begeistern dank herausragender Qualität und Funktion. Mit innovativer und einzigartiger Technik, modernsten Fertigungsmethoden und exklusiven Materialien garantiert VIABLUE™ Musikliebhabern und Heimkino Enthusiasten höchste Präzision. Denn die Begeisterung für Musik treibt dieses Team immer wieder an, höchste technische Ansprüche, kombiniert mit raffinierter Funktionalität und anspruchsvollem Design zu verwirklichen.

Eine komplette Kabelserie im edlen VIABLUE Design bietet dabei jedem Hifi-Fan optimale Lösungen. Und wer es ganz individuell mag, der lässt sich sein Zubehör nach eigenen Wünschen mit hochwertigen Sleeves konfektionieren, die in 9 verschiedenen Ausführungen erhältlich sind. Made in Germany. Made by VIABLUE. Seit 2001.

Vom 07. – 08. Oktober 2023 zeigt der Premiumhersteller auf den Deutschen Hifi Tagen in Darmstadt im Raum 2.08 auch seine neue CABLE LIFTER SERIE.

3 Typen, jeweils in den Farben schwarz und silber werden präsentiert. Der VIABLUE™ ROCKET XL Cable Lifter ist mit seinem edel beschichteten Vollmetallgehäuse das Schwergewicht unter den neuen Cable Liftern. Hier finden 2 Kabel mit max. Ø von 30 mm in flexibler oder raffiniert ausgeklügelter fixer Positionierung Platz. Den ROCKET XL gibt es auch in der kleineren Version ROCKET mit ebenfalls 2-facher Kabelaufnahme bis max. Ø 20 mm.

Mit dem VIABLUE™ Cable Lifter UFO DOME hat die erfolgreiche high-end Marke an das preisgekrönte Design ihres UFO XL ABSORBERS angeknüpft. Hier findet ein Kabel mit max. Ø von 30 mm Platz.

Die VIABLUE™ Cable Lifter werden einfach unter bereits montierten Kabeln positioniert. Ein Ab-/Anstöpseln ist nicht notwendig.

Überzeugen Sie sich von der innovativen Technik, herausragenden Qualität und exklusivem Design des deutschen Herstellers. Besuchen Sie VIABLUE™ auf den deutschen HIFI TAGEN im Darmstadt im Raum 2.08

Zahlreiche Informationen bietet auch die Webseite des Herstellers unter: www.cablelifter.viablue.de

Ebenfalls Premiere feiert der deutsche Lautsprecher- und Systeme Hersteller DESS AKUSTIK mit seinen SPACE Lautsprechern. Besuchen Sie unsere Show im Raum 2.08. High-end vom Feinsten.

Made in Germany. DESS AKUSTIK und VIABLUE™.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Autor Robert Glückshöfer
Kontakt E-Mail
Datum 15.09.2023, 09:01 Uhr